Christian Ude

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Ude & Uli Bauer

Samstag 26. November 2016 um 20:00

25€

Der doppelte Ude

am Samstag, 26. November 2016 um 20:00 Uhr

Saal der Brauerei Reh in Lohndorf bei Bamberg

Das wird spannend: Wie wird sich Christian Ude, Zeit seines Kabarettistenlebens ja auch Oberbürgermeister der Stadt München, nun als Kabarettist gebärden, da er sein Amt los und nun im Ruhestand ist? Er hatte ja, das darf man schon so sagen,auch einen gewissen “Oberbürgermeister-Kabarettistenbonus”, weil man so lustige Dinge von solchen Amtsträgern nicht unbedingt erwartet. Wie aus wohl unterrichteten Kreisen verlautet, werden an diesem “Doppelten Ude”-Abend auch die besten Songs über ihn aus der Nockherberg-Ära erklingen, perfekt dargeboten von seinem einzig wahren Doppelgänger: dem Kabarettisten, Schauspieler und Musiker Uli Bauer. Sie werfen sich als Ude eins und Ude zwei die verbalen Bälle nur so zu und improvisieren selbstironisch über Gott und die Welt.

Details

Datum:
Samstag 26. November 2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kartenkiosk-bamberg.de/event_info.cfm?id=8150

Veranstalter

SPD Ellertal
Webseite:
goo.gl/KKHvbM

Veranstaltungsort

Privatbrauerei Reh
Ellertalstraße 36
Lohndorf, Bayern 96123 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09505210
Webseite:
http://www.reh-bier.de
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!