Christian Ude

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der doppelte Ude“

Freitag 24. April 2015 um 20:00 - 22:00

Der doppelte Ude

Das wird spannend: Wie wird sich Christian Ude, Zeit seines Kabarettistenlebens ja auch Oberbürgermeister der Stadt München, nun als Kabarettist geben? Wie aus wohl unterrichteten Kreisen verlautet, werden an diesem „Doppelten Ude„-Abend auch die besten Songs über ihn aus der Nockherberg-Ära erklingen, dargeboten von seinem einzig wahren Doppelgänger: dem Kabarettisten, Schauspieler und Musiker Uli Bauer. Dazu wird Ude Auszüge aus seinen satirischen Büchern lesen, es wird gemeinsame Spielszenen mit seinem Double geben und – aufgepasst, SPD – er wird einen Blick zurück auf seine Partei werfen. Er hat versprochen, das nicht durch die rosarote Brille der Nostalgie zu tun, sondern wie gewohnt mit scharfer Zunge. Na also!

Details

Datum:
Freitag 24. April 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Antoniushaus Regensburg
Mühlweg 13
Regensburg, 93053 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0941/76980
Webseite:
http://www.antoniushaus.de/veranstaltungen.html
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!