Christian Ude

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öha und andere Geständnisse aus dem Leben eines Bürgermeisters

Freitag 11. November 2016 um 20:00

20€

Freitag, 11. November 2016, 20.00 Uhr
Mairsamersaal im LIMONE, Pöring
Eintritt 20 Euro

Musikalische Umrahmung: Jonathan Bockelmann (Gitarre)

Christian Ude war Schülersprecher, Zeitungsredakteur und Rechtsanwalt, wurde viermal zum Oberbürgermeister Münchens gewählt – und hat immer seinen Anliegen mit pointierten, markanten, meist frei gehaltenen Reden Nachdruck verschafft.

Von Ruhestand kann aber bei Christian Ude keine Rede sein. Die Aufgaben gehen deshalb noch lange nicht aus: Er hält Fachvorträge, veranstaltet Lesungen und Kabarettabende, macht bundesweit Wahlkampf für die SPD, leitet einen Volkshochschulkurs und einige kulturelle und soziale Vereine, schreibt Zeitungskolumnen, arbeitet an einem Buch-Projekt und ist Berater im Istanbuler Stadtteil Maltepe.

Details

Datum:
Freitag 11. November 2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
20€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Literarischer Herbst in Zorneding
Webseite:
http://www.literarischer-herbst-zorneding.de/

Veranstaltungsort

Limone
Burgstrasse 21
Pöring, Bayern 85604 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08106 - 37 99 213
Webseite:
http://www.trattoria-limone.de
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!