Christian Ude

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der doppelte Ude“

Samstag 18. April 2015 um 20:00 - 22:00

25 €

Zum 1. Mal im Landkreis Donau-Ries

Christian Ude & Uli Bauer: „Der doppelte Ude“

Samstag, 18. April 2015, 20:00 Uhr, Gasthaus ROSE

Mönchsdeggingen

Das wird spannend: Wie wird sich Christian Ude, Zeit seines  Kabarettistenlebens ja auch Oberbürgermeister der Stadt München, nun als Kabarettist gebärden, da er sein Amt los und nun im Ruhestand ist? Er  hatte ja, das darf man schon so sagen, auch einen gewissen “Oberbürgermeister-Kabarettistenbonus”, weil man so lustige Dinge von  solchen Amtsträgern nicht unbedingt erwartet. Wie aus wohl  unterrichteten Kreisen verlautet, werden an diesem “Doppelten Ude”-Abend auch die besten Songs über ihn aus der Nockherberg-Ära erklingen,  perfekt dargeboten von seinem einzig wahren Doppelgänger: dem  Kabarettisten, Schauspieler und Musiker Uli Bauer. Sie werfen sich als Ude eins und Ude zwei die verbalen Bälle nur so zu und improvisieren selbstironisch über Gott und die Welt.

Nummerierte Plätze

Kartenpreis 25 Euro

Karten erhältlich im Gasthaus zur Rose (zu den Öffnungszeiten)
und bei Bärbel Müller (In der Fuchtel 5,  ab 18 Uhr)

Der Vorverkauf hat begonnen!

Details

Datum:
Samstag 18. April 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
25 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthaus Zur Rose
Römerstr. 3
Mönchsdeggingen, 86751 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09088 674
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!